peter: stylesheet ändern bei Änderung des Browserfenster

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prob. Ich nutzte von selfhtml des Skript für die Ermittlung der Fenstergröße und das möchte ich mit einer Änderung der CSS Datei erweitern.
folgender Code:

<body>
<script type="text/javascript">
/* Überwachung von Internet Explorer initialisieren */
if (!window.Hoehe && document.body && document.body.offsetWidth) {
  window.onresize = neuAufbau;
  Weite = Fensterweite();
  Hoehe = Fensterhoehe();
if (Hoehe <=650){
   document.write("<link rel='stylesheet' href='styles/top_buttons1.css'>");

}
else {
   document.write("<link rel='stylesheet' href='styles/top_buttons.css'>");

}
}

</script>
Nun zum Prob. wie man sieht habe ich Probleme mit dem IE. FF funktioniert wunderbar.
Der nimmt immer die erste CSS Datei egal welche Höhe ich eintrage.
Wenn ich aber statt Höhe Weite in die If Bedingung einsetzte wird es so ausgeführt wie ich haben möchte. Also wenn die Weite vom Fenster größer 650 ist nimmt er immer die zweite CSS Datei. Erst wenn die 650 unterschritten werden nimmt er die erste. Ich weis echt nicht warum das nicht mit der Höhe geht ???

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!!!

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich die ganze nacht und den ganzen morgen schon dran sitze und nicht darauf komme.

  1. Hi,

    Weite = Fensterweite();
      Hoehe = Fensterhoehe();
    if (Hoehe <=650){

    Wenn hier nicht das geschieht, was Du willst, liefert Fensterhoehe vermutlich etwas anderes als das von Dir erwartete.

    Da hier aber niemand diese Funktion kennt, wird Dir das niemand sagen können.
    Hast Du den Wert mal per alert ausgeben lassen?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.