Tom: Zu blöd zum Drucken

Hello,

wenn es hier noch mehr Böllerverweigerer gibt...
Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Knallern

Das merke ich doch schon daran, dass ich noch nicht einmal diese Seite gedruckt bekomme mit dem FF 2.0

http://www.kek-online.de/Inhalte/hoerfunkaxelspringerag.html

Irgendwie schneidet der mir die immer ab.

Wer weiß Rat?

Harzliche Grüße aus
Sankt Andreasberg
und Guten Rutsch

Tom

--
Nur selber lernen macht schlau

  1. hallo Tom,

    Irgendwie schneidet der mir die immer ab.

    Das tut er nur, weil du es von dieser Seite aus unmittelbar versuchst. Es gibt aber eine eigenständige Druckversion und einen eigentlich unübersehbaren Link dorthin. Mit dieser Druckversion hat Firefox überhaupt keine Probleme.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Lieber Christoph,

      Es gibt aber eine eigenständige Druckversion und einen eigentlich unübersehbaren Link dorthin. Mit dieser Druckversion hat Firefox überhaupt keine Probleme.

      und warum muss es diesen extra Druck-Link geben? Gibt es denn heutzutage keine technischen Möglichkeiten eines Druckstylesheets? Dass der OP den für ihn vermeintlich direktesten Weg gegangen ist, indem er gleich die Druckfunktion seines Browsers ausprobiert hat, ist für mich mehr als selbstverständlich! Was für mich nicht so ganz einsehbar ist, ist die Tatsache, dass der dortige Seitenbetreiber kein extra Druckstylesheet benutzt, um diesen zusätzlichen Link überhaupt erst zu vermeiden...

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hello,

        dass der dortige Seitenbetreiber kein extra Druckstylesheet benutzt, um diesen zusätzlichen Link überhaupt erst zu vermeiden...

        Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht.
        Leider war ich auch zu "hibbelig", die extra Druckversion zu sehen...
        Und dann fragte ich mich, wieviel anderen Besuchern der Website sowas wohl gehen könnte.
        Außerdem hat mir der Firefox inzwischen aschon mehr Verdruss beschert
        Und überhaupt werde ich das dieses Jahr sowieso nicht mehr lernen.

        Ach und darüberhinaus

        nue alles Gute
        und

        harzliche Grüße aus
        Sankt Andreasberg
        und Guten Rutsch

        Tom

        --
        Nur selber lernen macht schlau

  2. Das merke ich doch schon daran, dass ich noch nicht einmal diese Seite gedruckt bekomme mit dem FF 2.0

    http://www.kek-online.de/Inhalte/hoerfunkaxelspringerag.html

    Irgendwie schneidet der mir die immer ab.

    Der Inhalt von div#kek-content-right (also fast die gesamte Seite) ist absolut positioniert. Ändere das mit Firebug auf static oder benutze die Druckversion.

  3. Hallo Tom!

    Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Knallern

    Da sagst Du uns nichts neues... :)

    SCNR und nix für Ungut und einen guten Rutsch wünscht mit

    vielen Grüßen aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. hallo Patrick,

      Da sagst Du uns nichts neues... :)

      Tom ist eben deiner genialen Aufforderung bilden Sie Kochjusquoberseite noch nicht nachgekommen und weiß noch nichts von einer Idee, die um sich gegründet wird.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|