Heiko Hirsch: Bitte nocheinmal bewerten

Hallo,
bitte bewertet nocheinmal meine Seite
www.die-top-50.de

Bitte gebt mir nocheinmal Feedback was ihr von meiner Seite haltet.

Ist Sie informativ genug?
Wie gefällt euch das Design?
Wie bewertet Ihr die Präsenz?

  1. rechts die navi ist zu dunkel man kann die dunkle schrift schwer lesen.
    dann zuviel information auf einmal, man weiß nciht wo man hingucken soll. wo ist das wichtige? die farben sind schwarzer grund dann graue schrift auf dunkelgraumen grund...das ist schwer lesbar.

    lass mehr informationen raus auf der startseite. auch gefallen mir die dunklen farben nicht, wo dann auf einmal sehr helle balken rausstechen. auch rechts in der navi. dann kommen auf einmal die ganzen farben von den vielen icons dazu, was wiederum verwirrung stiften kann!

    viel spaß beim basteln, trotzdem gute arbeit bisher

  2. Hallo,
    bitte bewertet nocheinmal meine Seite
    www.die-top-50.de

    Hallo

    also bei einer Skala von 1-6 (Schulnoten) gebe ich Dir eine 2.
    Optisch ist diese Seite schon sehr ausgereift. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.

    Bitte gebt mir nocheinmal Feedback was ihr von meiner Seite haltet.

    Ist Sie informativ genug?

    Sie ist meiner Meinung nach VIEL zu informativ! Ich hatte Probleme zu erkennen um was es geht. Versuch doch ein paar Informationen in Form von Bilder darzustellen. (Der Mensch denkt in Bildern. Wörter sind nur die Übersetzungen dieser.

    Wie gefällt euch das Design?

    Siehe oben (Farben)

    Wie bewertet Ihr die Präsenz?

    Siehe oben (Schulnoten)

    MfG

    1. Hallo,

      Versuch doch ein paar Informationen in Form von Bilder darzustellen. (Der Mensch denkt in Bildern. Wörter sind nur die Übersetzungen dieser.

      und was glaubst du übersetzt Google beim Betrachten eines Bildes?
      Er sollte die Inhalte lieber besser strukturieren als auch noch Bilder zu verwenden, welche die Übersichtlichkeit gänzlich in die Knie zwingen dürften.

      Grüße, Matze

  3. Lieber Heiko,

    es gibt noch immer kein "Telegesetz".

    Die Struktur der Seite ist für meinen Geschmack noch viel zu wenig semantisch. Verwende echte Überschriften! Nimm auch die Hierarchie Deiner Überschriften in Deinen HTML-Code auf (Haupt-Überschrift h1, Unterüberschriften h2, Unter-Unterüberschriften h3, usw.)...

    Tabellen sind für tabellarische Daten, nicht zum Layouten. Du missbrauchst noch immer Tabellen zum Positionieren von Inhalten!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  4. Hallo Heiko,

    das Design ist wesentlich besser geworden!!!

    Leider wird man immer noch mit sämtlichen Blödsinn auf der Start-
    seite erschlagen. Verfahr doch mal mit der Devise:"Weniger ist mehr!"

    Außerdem ist die domain falsch! Es ist ja nicht www.die-top-50.de,
    sondern www.die-top-50-von-heiko.de oder besser gesagt
    www.die-top-50-von-heiko-die-keinen-menschen-interessieren-und-wo-
    zur-zeit-3-user-online-sind.de

    1. Hi Steffi,

      Außerdem ist die domain falsch! Es ist ja nicht www.die-top-50.de,
      sondern www.die-top-50-von-heiko.de oder besser gesagt
      www.die-top-50-von-heiko-die-keinen-menschen-interessieren-und-wo-
      zur-zeit-3-user-online-sind.de

      Thanks, *YMMD*

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      "I would like to buy a hamburger"
      Der Valligator
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:? ie:{ mo:} va:? js:| de:µ zu:] fl:| ss:{ ls:?
  5. Hallo,
    bitte bewertet nocheinmal meine Seite
    www.die-top-50.de

    Bitte gebt mir nocheinmal Feedback was ihr von meiner Seite haltet.

    Ist Sie informativ genug?
    Wie gefällt euch das Design?
    Wie bewertet Ihr die Präsenz?

    Sie ist nicht schlecht, vielleicht ein wenig dunkel.

  6. Hi there,

    www.die-top-50.de
    Bitte gebt mir nocheinmal Feedback was ihr von meiner Seite haltet.

    Ist Sie informativ genug?

    ich denke, man (ich zumindest;) versteht nicht wirklich, worum's bei der Seite überhaupt geht.

    Wie gefällt euch das Design?

    Was sofort auffällt: viel zu viel verschiedene Schriften und in manchen Bereichen extrem kontrastarme Darstellung

    Wie bewertet Ihr die Präsenz?

    stell Dir die Frage, worin der Nutzen für den Besucher darin besteht, wenn er erfährt, wie viele Besucher aus Deutschland oder den USA auf Deine Seite gelangen und Du hast die Antwort...

  7. Oh, Gott, noch so eine Top-x-Seite.
    Davon gibt es wahrlich genug und bessere!