Kai345: Code-Verbesserung u.Test gewünscht

Beitrag lesen

Grüße!

Zum JavaScript-Code und mögliche Verbesserungen haben viel kompetentere Leute sich bereits geäußert. Ich beschränke mich auf Tipps, was das Aussehen der Fenster angeht.

Fein. Das gehört schließlich auch dazu.

Den maussensitiven Bereich für die Titelleisten (Drag&Drop) solltest Du vor dem X aufhören lassen. Es sollte nicht möglich sein, die Box zu draggen, wenn man auf X geklickt hat aber noch nicht losgelassen.

Das ist eine gute Idee, auch wenn ich persönlich wohl nie auch nur auf die Idee gekommen wäre, ausgerechnet in diesem Bereich draggen zu wollen. Habe ich jetzt behoben, indem ich dem "X"-Bereich einfach ein onmousedown statt onclick verpasst habe.

Archiv-Posting
Window-Manager von »wiberg«
Eiboxen (hier wird nichts mittels JavaScript generiert, die DIVs sind im Seitenquelltext hartcodiert und nur als Popup dargestellt).

Schau ich mir auch mal an. Danke.


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|