saNz: Content Verzögert Laden

hallo,

ich wollt kurze Fragen, wie man den Content der in einem div layer liegt, erst nach 10 Sekunden anzeigen lässt.

also im Div liegt

<div id='test'><iframe src="test.htm"></iframe></div>

nunja, das soll erst ausgegeben werden, wenn 10 sekunden überbrückt sind, mit timeout und so ist ja klar,aber wie ich den content solange NICHT ANFANGEN LADEN ZU LASSEN, weiss ich nicht, jemand vielleicht ne idee?

Gruß,
saNz

  1. Grüße,
    definiere keins von anfang eins und setzt den src per JS - ist zwar die unkonforme aber ienfache lösung.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Grüße,
      definiere keins von anfang eins und setzt den src per JS - ist zwar die unkonforme aber ienfache lösung.
      MFG
      bleicher

      versteh ich nicht...

      1. Grüße,
        iframe soll kein oder ein leeres document als scr haben, erst nach dem ablauf der 10secunden soll dann per JS dem Ifrmae ein anderes inhalt (der mi "content") zugewiesn werden. - wie das geht sollst du nach 10-15minuten de.selfhtml.org-blättern wissen.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
        1. Hi,

          iframe soll kein oder ein leeres document als scr haben, erst nach dem ablauf der 10secunden soll dann per JS dem Ifrmae ein anderes inhalt (der mi "content") zugewiesn werden.

          Hier muss es "src" und nicht "scr" heißen.

          wie das geht sollst du nach 10-15minuten de.selfhtml.org-blättern wissen.

          Oder jemand ist so freundlich und postet den Link auf die entsprechende Seite.

          Also erst nach dem Timeout dem IFrame die entsprechende src zuweisen.

          mfG,
          steckl

          1. Grüße,

            Hier muss es "src" und nicht "scr" heißen.

            Also erst nach dem Timeout dem IFrame die entsprechende src zuweisen.

            is mut hier <iframe> heißn! *rumhüpf und mecker*

            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-
            Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
            Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
            Boccaccio