gary: <csscriptdict>?

Hallo zusammen,

Seit ich hier ab und zu reinschaue, spionier ich auch immer wieder beim surfen in die verschiedenen Quelltexte. Dabei habe ich folgenden Findling aufgegabelt:

<csscriptdict>

Kann einer was damit anfangen. Ist das jetzt JavaScript related oder eher CSS? Und was macht dieses Element?

Viele Grüsse gary

PS.: Habe ich auf der Page http://www.damals.de gefunden als ich was in Richtung retro und 70er Style suchte.

  1. Sagt mir jetzt spontan auch nix und ich hab schon echt viel gesehen :-).
    Wer ganz gut zu wissen wo im Dokument das stand und in welchem Zusammenhang. Also zuminderst die benachbarten Codezeilen.

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      Sagt mir jetzt spontan auch nix und ich hab schon echt viel gesehen :-).
      Wer ganz gut zu wissen wo im Dokument das stand und in welchem Zusammenhang. Also zuminderst die benachbarten Codezeilen.

      Google.de (oder die interne Forensuche) mit "<csscriptdict>" füttern und  an den Treffern erfreuen. -> GoLive


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
      1. das hat was vom tamagochhi - forumbesucher mit googletreffer füttern.. omg. das wäre eigenes thema wert.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
        1. Hi,

          das hat was vom tamagochhi - forumbesucher mit googletreffer füttern.. omg. das wäre eigenes thema wert.

          Stimmt. Wer zu ... zum selber suchen ist, der hat es eigentlich auch nicht verdient, gefüttert zu werden.

          Gruß, Cybaer

          --
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      2. Hi Kai,

        Google.de (oder die interne Forensuche) mit "<csscriptdict>" füttern und  an den Treffern erfreuen. -> GoLive

        Aha, sieht nach einem nicht offiziellem Code aus.  Vom "GoLive" eingeführt? Nach vielen Google-Infos muss man sich den FrontPage in einer potenzierten Form vorstellen - zum schlechteren hin - um zur Qualität des besagten Programms zu gelangen...

        Dann ist schon mal die Herkunft festgestellt *g*

        Gruss gary

    2. Hi Andreas,

      Zeile 270, Spalte 17. Was auch komisch ist, der Ausleitungs-Tag </csscriptdict> steht darüber - statt drunter.

      Grüsse gary