Mascha: Dringend Adventkalender gesucht.

Hi,

ich habe auf meiner Homepage einen Adventkalender installiert. Leider habe ich versehentlich eine falsche Datei auf dem Server gelöscht, der Kalender funktioniert nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wo ich diesen gedownloadet habe. Wer kennt ihn und weiß wo es ihn zum downloaden gibt?

Die Funktionen:

Auf dem Bildschirm werden alle 24 Felder mit einer Zahl versehen angezeigt. Alle Felder sind bis zum 31.11. geschlossen (schwarzes Feld). Am entsprechenden Tag im Dezember kann das jeweilige Feld angeklickt werden und es erscheint ein großes Bild im Popup Fenster. Bereits geöffnete Felder bleiben auf dem eigenen Rechner auch an den folgenden Tagen geöffnet und es wird ein kleines Vorschaubild in dem Feld angezeigt.

  1. Hallo,

    verlink doch eindach Den da

    Viele Grüße,
    Hotte

    1. Hallo Horst!

      verlink doch eindach Den da

      Würde ich ihm erst dann raten, wenn der da fehlerfrei ist:

      Fehler: document.getElementById("bookmark") has no properties
      Quelldatei: http://rolfrost.de/cgi-bin/advent07.cgi
      Zeile: 51

      ;)

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --

      _ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      1. Lieber Patrick,

        Würde ich ihm erst dann raten, wenn der da fehlerfrei ist:

        Fehler: document.getElementById("bookmark") has no properties
        Quelldatei: http://rolfrost.de/cgi-bin/advent07.cgi
        Zeile: 51

        ach, wer JavaScript einschaltet ist doch doof! ;-)

        Der Validator mag ihn jedenfalls...

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      2. Hallo Patrick,

        Fehler: document.getElementById("bookmark") has no properties
        Quelldatei: http://rolfrost.de/cgi-bin/advent07.cgi
        Zeile: 51

        Bin schon dran ;-)

        Danke und viele Grüße,
        Horst Haselhuhn