Google PageRank
Tobias H.
- webhosting
Hey Leute,
ich habe momentan meine Seite in einem gemieteten "all-in-one" paket liegen. Jetzt möchte ich aber einen eigenen Server anschaffen (sprich: es wird auch eine neue IP-Adresse geben). Mein Frage ist nun folgende: Wird mein altes PageRank beim Umzug auf einen anderen Server verloren gehen (Domain bleibt die gleich nur die IP wird sich ändern)?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte... ;)
Tobi
hi $name,
Hey Leute,
ich habe momentan meine Seite in einem gemieteten "all-in-one" paket liegen. Jetzt möchte ich aber einen eigenen Server anschaffen (sprich: es wird auch eine neue IP-Adresse geben). Mein Frage ist nun folgende: Wird mein altes PageRank beim Umzug auf einen anderen Server verloren gehen (Domain bleibt die gleich nur die IP wird sich ändern)?Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte... ;)
der pagerank hat nichts mit der ip zu tun, allein der domain name zählt da für google.
gruss
shadow
Moin!
der pagerank hat nichts mit der ip zu tun, allein der domain name zählt da für google.
Die URL zählt - und zwar die komplette URL jeder einzelnen Seite, weil ja jede Seite einen eigenen Pagerank hat.
- Sven Rautenberg
hi $name,
Moin!
Die URL zählt - und zwar die komplette URL jeder einzelnen Seite, weil ja jede Seite einen eigenen Pagerank hat.
danke, genau das hatte ich gemeint, war etwas tippfaul :-( sry.
gruss
shadow
super, danke... ;)
dann kann ich ja loslegen...