Shadowcrow: Safari 2.x zerschießt mein Layout

hi $name,

ich habe gerade ein echtes Problem, eine Site die ich gestaltet/verbrochen habe betreffend.

Im Safari 2.x ist unter
http://www.benedikt-crisand.de/home.php?inhalt=Links
das Layout wohl total zerschossen, ich habe leider weder eine Ahnung woran das liegen könnte, noch wie dies zu beheben wäre.

Bis auf den IE 5.x funktioniert das Design.

Wäre super wenn mir jmd. helfen könnte, erschwerend kommt noch hinzu, das ich persönlich leider keinen Zugang zu einem Mac habe.

gruss
shadow

P.S. Und ja ich weiß das man Tabellen nicht mißbrauchen sollte....

--
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  1. Grüße,
    if ($layout['MSIE']==1 AND !$layout['other']){
    $code="invalide";
    }

    zu Dt. wenn IE funtzt, adere Browser aber nicht, so ist es deine Seite nicht der Browser, grundsätzlich - funtzt eine Seite von anfang an im MSIE so wie es sein sollte, so hat man was falsch gemacht^^

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. hi $name,

      zu Dt. wenn IE funtzt, adere Browser aber nicht, so ist es deine Seite nicht der Browser, grundsätzlich - funtzt eine Seite von anfang an im MSIE so wie es sein sollte, so hat man was falsch gemacht^^

      In Dupio Pro Mozillem (Hey ich liebe Geckos), ist schon klar. In allen Browsern bis auf Safari 2.x funktioniert es, Das ist mein Problem...

      • Btw. nur zu meiner Vorgehensweise, erst wenn der FF es so anzeigt wie ich mir das dachte, dann kommen die Anderen dran.

      gruss
      shadow

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
      1. hi $name,

        es gibt nur ein problem, mit safari 2.x unter OS XY terror incognito.

        ich kann in 5 sprachen fluchen, flüssig, ich fange erst nach ca. 25 minuten an mich zu wiederholen (meine bestzeit), aber jeder rekord kann gebrochen werden....

        gruss
        shadow

        --
        If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  2. Hiho!
    Mitm Safari kenn ich mich nicht aus, kann die von daher keine besonderen TIpps geben. Aber: Dat Teil solls doch nu auch fuer Windoof geben. Safari 3 sollte es bei Apple auch fuer MS User geben, wennich mich nicht irre... *an der Peruecke kratz*

    1. hi $name,

      Hiho!
      Mitm Safari kenn ich mich nicht aus, kann die von daher keine besonderen TIpps geben. Aber: Dat Teil solls doch nu auch fuer Windoof geben.

      gibt es *das kalte grauen krieg*

      Safari 3 sollte es bei Apple auch fuer MS User geben, wennich mich nicht irre... *an der Peruecke kratz*

      ähm, es geht um die Besucher der Webseite, wenn die nun mal OS X haben (inkl. Safari) denen kann ich ja schlecht raten sich WinDoof anzuschaffen...........

      gruss
      shadow

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
      1. Du meinst also, es liegt nur am Safari fuer Macs?

        Ich dachte eigentlich Du installierst Dir das Ding und schaust dann mal selbst. Natuerlich ist es nicht ausgeschlossen, dass der gleiche Browser auf einer anderen Plattform totalen Murks hinlegt. Kennt man.

        1. hi $name,

          Du meinst also, es liegt nur am Safari fuer Macs?

          Ich dachte eigentlich Du installierst Dir das Ding und schaust dann mal selbst.

          erst mal können vor lachen. und ja, in allen anderen browsern funzt (sorry für dieses wort) es.

          ich bitte jmd. der einen MAC hat und Safrai 2.x (oder ähnliches aus diesem Dschungel - macs sind mir ein rätsel = "terror ingonita" - uups fast hätte ich ja vergessen das terror männlich ist - also terror ingnito) mir zu helfen.

          vlt. hab ich ja die falsche frage gestellt?

          gruss
          shadow

          --
          If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
          1. Hallo zusammen,

            Du meinst also, es liegt nur am Safari fuer Macs?

            Ich dachte eigentlich Du installierst Dir das Ding und schaust dann mal selbst.

            erst mal können vor lachen.

            das heißt was? Du kannst Dir Safari nicht installieren? Unter Windows?

            Viele Grüße,
            Marc.

            --
            Und immer schön
            validieren (http://validator.w3.org/)
            1. Hallo Marc,

              das heißt was? Du kannst Dir Safari nicht installieren? Unter Windows?

              Nein, kann er nicht. Safari gibts erst ab Version 3 für Windows.

              Jonathan

            2. hi $name,

              Hallo zusammen,

              Du meinst also, es liegt nur am Safari fuer Macs?

              Ich dachte eigentlich Du installierst Dir das Ding und schaust dann mal selbst.

              erst mal können vor lachen.

              das heißt was? Du kannst Dir Safari nicht installieren? Unter Windows?

              Viele Grüße,
              Marc.

              es ist der safari unter OS X der das problem macht, hey ich bin anfänger, ok, aber gewisse dinge habe ich verinnerlicht (dank selfhtml). und wenn ich schreibe OSX safari dann meine ich auch diese ganze dschungel mischpoke.

              gruss
              shadow

              --
              If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
        2. hi $name,

          Du meinst also, es liegt nur am Safari fuer Macs?

          Ich dachte eigentlich Du installierst Dir das Ding und schaust dann mal selbst. Natuerlich ist es nicht ausgeschlossen, dass der gleiche Browser auf einer anderen Plattform totalen Murks hinlegt. Kennt man.

          wenn du mir bitte mal (für einen n00b) erklären könntest wie ich MAC OSX auf eine dose gespielt bekomme, gerne.

          gruss
          shadow

          --
          If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
    2. hi $name,

      Hiho!
      Mitm Safari kenn ich mich nicht aus, kann die von daher keine besonderen TIpps geben. Aber: Dat Teil solls doch nu auch fuer Windoof geben. Safari 3 sollte es bei Apple auch fuer MS User geben, wennich mich nicht irre... *an der Peruecke kratz*

      also den bock zum..*hüstel*

      ich hab den link  runtergenommen,  es ging mir um die besucher....

      danke, trotzdem :-)

      gruss
      shadow

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  3. Hallo Shadowcrow!

    Im Safari 2.x ist unter
    http://www.benedikt-crisand.de/home.php?inhalt=Links
    das Layout wohl total zerschossen,

    Mit Safari 3.03 auf Windows kann ich keine nennenswerte Unterschiede erkennen:

    Screenshot, 222 KB

    Oben Safari, unten IE 6 mit selber Fenstergröße.

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. hi $name,
      wundert mich auch, aber bei dem 2er siehts wohl so aus:

      http://public.reels4actors.de/1.png

      [link:http://reels4actors.de/2.png}

      danke, so sollte es auch aussehen.

      gruss
      shadow

      aus FFM

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  4. hi $name,

    red ich Swahil?? oder Jiddisch?

    gruss
    shadow

    gruss
    shadow

    --
    If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.