alex: hover? oder wie geht das?

hallo alle zusammen ich hab ein problem,
ich würde gerne ein paar effekte einer bestimmten website benutzen, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll
bzw wie ich das auf meine homepage bekomme. kann mir jemand vllt das script schicken?

hab schon alles mögliche durchsucht aber nichts gefunden! hier ist die website!
http://www.osika.de/new/
bitte schreibt mir mal eine email wenn ihr wisst wie das funktioniert! schonmal vielen dank im vorraus

  1. Hallo!

    kann mir jemand vllt das script schicken?

    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#link_visited_focus_hover_active

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”