Vincent: RSS informationen aus externer Website nutzen

Beitrag lesen

Hallo,

Ich möchte auf meiner Homepage Daten einer RSS nutzen die nicht zu meiner Homepage gehört. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich habe diese Variante benutzt:

<?php

Script: XML-Reader

Copyright: y0y.de, erweitert: bueltge.de

Hier editieren

$url = "http://skichallenge.orf.at/schweiz/group/1384/rss.xml"; //URL zum XML-Feed
$number = 20; //Anzahl der angezeigten News

Ab hier nichts mehr ändern

code

$file_content = @file_get_contents($url);

#Items auslesen

$items = preg_match_all("/<item[ ]?.*>(.*)</item>/Uis", $file_content, $array_items);
$array_items = $array_items[1];
if(!empty($array_items)) { //Nur wenn es Items gibt, soll auch was angezeigt werden
if ($number>sizeof($array_items)) $number=sizeof($array_items);
    for($n=0;$n<$number;$n++) { //Nur die angegebene Anzahl der News soll angezeigt werden
    preg_match("/<link>(.*)</link>/Uis", $array_items[$n], $array_link); //URLs auslesen
    preg_match("/sc:nick(.*)</sc:nick>/Uis", $array_items[$n], $array_nick); //Nickname
    preg_match("/sc:position(.*)</sc:position>/Uis", $array_items[$n], $array_position); //Position
    preg_match("/sc:result(.*)</sc:result>/Uis", $array_items[$n], $array_result); //Zeit

?>

<span class="xmltest">
<?

Ab hier wird ausgegeben

echo "<li><a href="$array_link[1]" title="$array_nick[1]">$array_position[1]. $array_nick[1] ($array_result[1])</a></li>"; //Titel darstellen
?>
</span>

<?
   }
}
?>

Das Problem dabei ist, dass es nur lokal funktioniert jedoch nicht wenn ich es auf dem server habe.

Brauche also ein wenig Hilfe

Gruß