Hallo,
Ich möchte auf meiner Homepage Daten einer RSS nutzen die nicht zu meiner Homepage gehört. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe diese Variante benutzt:
<?php
Script: XML-Reader
Copyright: y0y.de, erweitert: bueltge.de
Hier editieren
$url = "http://skichallenge.orf.at/schweiz/group/1384/rss.xml"; //URL zum XML-Feed
$number = 20; //Anzahl der angezeigten News
Ab hier nichts mehr ändern
code
$file_content = @file_get_contents($url);
#Items auslesen
$items = preg_match_all("/<item[ ]?.*>(.*)</item>/Uis", $file_content, $array_items);
$array_items = $array_items[1];
if(!empty($array_items)) { //Nur wenn es Items gibt, soll auch was angezeigt werden
if ($number>sizeof($array_items)) $number=sizeof($array_items);
for($n=0;$n<$number;$n++) { //Nur die angegebene Anzahl der News soll angezeigt werden
preg_match("/<link>(.*)</link>/Uis", $array_items[$n], $array_link); //URLs auslesen
preg_match("/sc:nick(.*)</sc:nick>/Uis", $array_items[$n], $array_nick); //Nickname
preg_match("/sc:position(.*)</sc:position>/Uis", $array_items[$n], $array_position); //Position
preg_match("/sc:result(.*)</sc:result>/Uis", $array_items[$n], $array_result); //Zeit
?>
<span class="xmltest">
<?
Ab hier wird ausgegeben
echo "<li><a href="$array_link[1]" title="$array_nick[1]">$array_position[1]. $array_nick[1] ($array_result[1])</a></li>"; //Titel darstellen
?>
</span>
<?
}
}
?>
Das Problem dabei ist, dass es nur lokal funktioniert jedoch nicht wenn ich es auf dem server habe.
Brauche also ein wenig Hilfe
Gruß