Josh: Schwarzes Bild bei Media Player

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows Media Player 11. Wenn ich als normaler Benutzer angemeldet bin, werden Videos nicht mehr richtig abgespielt. Es kommt nur noch Ton, aber kein Bild mehr. Manche Videos werden gar nicht mehr abgespielt. Wenn ich als Admin angemeldet bin oder einen anderen Player (VLC) nutze, funktioniert alles wie es soll.
Eine Neuinstallation des Players hat auch nicht geholfen. Während der Installation kam die Meldung, dass irgendein Plugin wegen irgendwelchen Problemen deaktiviert wurde, aber ich hab keine Ahnung, um welches Plugin es sich dreht (die Windows-Fehlermeldungen sind ja leider nicht sehr aussagefreudig).
An fehlenden Codecs kann es meiner Meinung nach (und nach Meinung von GSpot) nicht liegen.
Wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Mein OS: WinXP SP2

Grüße
Josh