Hallo Sebastian,
Ich hatte zwar seit monaten alles eingebaut, jedoch gestern eine IDE-Festplatte neu partitioniert und formatiert. Ich habe die Platte (sowie das DVD-Laufwerk welches am gleichen IDE Kabel hinh) abegezogen und kann nun wenigstens von diesem Rechner aus dieses text schreiben. Die frage ist jetzt nur: Was tuen.
Soviel zum Thema - "Denn ich habe keine software oder hardware instaliert... seit wochen nicht. Ich meine es nicht böse, wirklich nicht, aber ich höre es einfach immer und immer wieder: "Ich hab nix gemacht!" Niemeier eben - Druckt nicht (Alter Werbespot)...
Anstatt die Leutchen gleich sagen, was sie zuletzt fabriziert haben, dann würde so mancher fehler schneller gefunden werden. ;-)
Ich muss dazu sagen, dass die Festplatte nach dem umgestalten mit TrueCrypt verschlüsselt wurde... daher ist die fehlersuche dort nicht alzu leicht. Zumal ich garnicht weiss ich ich die Platte jemals wieder verändern kann da jedes anstecken von ihr ja den sofortigen neustart zur folge hat.
Au weia, auch noch ne gekryptete Platte - nicht dass du die System, Boot und Treiber auch noch verschlüsselt hast - hoffentlich kann Windows kryptianisch ;)
Aber danke euch schonmal. Habt mir geholfen.
Keine Ursache - immer wieder gern
Herzliche Grüsse
[latex]
gary_\mathrm {max}
[/latex]