Nikolas Klein: Dynamische Buttons

Hi,
Nun will ich hier nochmal nachfragen. Ich habe hier http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/#a4 den mouseover effekt von CSS gefunden.

Ich hab es auf meine Homepage eingebaut. Es funktioniert eigentlich sehr gut. Aber nachdem ein Link "visited" ist und ich unter "visited" eine Grafik angebe, ensteht dieser Mouseover-Effekt nicht mehr.  Was soll ich jetzt unter "visited" angeben, damit der "hover" Effekt wieder reinkommt?

Danke für Antworten

Nikolas

P.S.:
http://www.nikolasklein.de/neues_layout/index1.html
Hier der Link zur Seite. Schaut euch die Seite nur mit Firefox an.
Im IE ist sie verkrüppelt...

1. Wie ist den deine Reihenfolge von den Stylangaben?

1. Wie ist den deine Reihenfolge von den Stylangaben?

<style>
      a:link {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome2.png)}
      a:hover {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome3.png);}
      a:active {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome3.png);}
      a:visited {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome2.png)}
      </style>

Das ist die Reihenfolge

1. Jo. Danke
        Du hast mich auf die Idee gebracht, es so hinzustellen:

<style>

a:visited {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome2.png)}
        a:link {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome2.png)}
        a:hover {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome3.png);}
        a:active {display:block; width:167px; height:41px; background-image:url(bilder/bhome3.png);}

</style>

Danke für den Tipp

Nikolas

1. Hi Nikolas,

Du hast mich auf die Idee gebracht, es so hinzustellen:

Und über hier kannst du es in die Richtige reihenfolge stellen. :)

Grüße,
          Engin
           GYRO

--
          "I would like to buy a hamburger"
          Der Valligator
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:? ie:{ mo:} va:? js:| de:µ zu:] fl:| ss:{ ls:?