Hi,
Bitte beurteilt meine Homepage ( http://www.noservice.org ).
was mir als Haupt-Kritikpunkt auffällt: Deine Webpräsenz präsentiert sich irgendwie mangelhaft. Mir erschließt sich das Ziel dieses Webangebots nicht, erst nach dem Lesen der anderen Antwortpostings begreife ich so langsam, worum es da eigentlich gehen soll.
Sag doch dem Besucher klar und deutlich, was du ihm bietest. Pack doch zum Beispiel die Information, die du auf der "Überuns"-Seite hast (warum fehlt da eigentlich das Leerzeichen?), direkt auf die Startseite anstatt ein paar ausgewählter Meldungen. Den Einleitungssatz der Info-Seite gleich noch dazu.
- mehr Content auf der Startseite

Meiner Ansicht nach zuviel - vor allem zuviel, wenn ich nicht weiß, worum es geht. Beim ersten Anblick macht deine Startseite den Eindruck, als sei sie ein Sammelsurium von Pressemeldungen.
- bessere Navigation auf der News - Seite

Da gibt's eine Navigation??
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich das Logo übrigens originell, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat. Einen gewissen Wiedererkennungswert hat es aber allemal.
Dass die Mailadresse im Impressum nur mit aktiviertem Javascript zugänglich ist, widerspricht übrigens der BITV und könnte ein Ansatz zu juristischer Kritik sein. Ach ja, und dass du als Sitemap einfach eine riesige XML-Datei verlinkst, finde ich auch nicht soo sinnvoll.
So long,
 Martin
PS: Und bevor du auch mir antwortest, denke bitte mal ernsthaft über deinen Zitierstil nach. TOFU hilft niemandem und erschwert nur die Übersicht. Zitiere die Sätze, auf die du antwortest, und lass den Rest weg.
Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!