Hello Daniel,
Geh mal zu meinem ersten Eintrag und schau mal, was über den Strichen steht. Da ist ein input! ;)
Ja und? Was soll mir das sagen?
Im Verarbeitungsscript ist der Zugriff auf diesen Post-Parameter trotzdem falsch.
Außerdem:
Würdest Du bitte beim Posten die Regeln dieses Forums einhalten?
Es ist nicht erwünscht, Fullquotes durchzuführen. Bitte lösche alle für die jeweilige Antwort irrelevanen Passagen heraus.
Außerdem ist es hier üblich, dass man sich begrüßt und auch eine Abschlussformel hinterlässt.
Und dann führt Beratungsresistenz nicht zum Ziel. Außerdem ist da mein Privileg! ;-)
Hast Du denn jetzt über die von mir gegebenen Tipps nachgedacht? Den einen scheinst Du nicht verstanden zu haben. Auf den anderen hast Du noch gar nicht reagiert.
Soviel zum einen: Es ist eine potentielle Fehlerquelle, in der von Dir vorgenommenen Art auf eine Postvariable zuzugreifen. Wenn nun jemand auf die Idee kommt, in dEinem Script ein Define() für die Konstante MAX_FILE_SIZE durchzuführen, geht dieser Zugriff ann wahrscheinlich krachen.
$_POST['MAX_FILE_SIZE']
wäre an dieser Stelle richtig. Bezeichner von Arraylementen sollten immer in Häkchen gesetzt werden, es sei denn, sie sind numerische Indexe $_POST[3] oder eben wirklich definierte Konstanten.
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)