sl_non_reg: OffTopic: großer Urlaub: wie das Gepäck?

Hi,
ich habe drei Wochen Urlaub und mache da eine Rundreise in Argentinien.

Jetzt habe ich meine große Tasche gepackt und festgestellt, ich habe nur 15 kg (mit Tasche).

Jetzt überlege ich, ob ich das ganze in eine kleine Reisetasche und großen Rucksack (der schon über 2 kg wiegt) umpacke.
Aber: habe ja 20 kg auf dem Flug, das Gewicht ist also nicht der Limiter.
Bin nur unschlüssig, was besser ist:
eine große reisetasche + Handgepäck
oder
großer Rucksack, kleine tasche + Handgepäck

Besonders wenn man eben viel von Ort zu Ort reisste (meherere Inlandsflüge und viele Stationen). In der großen Reisetasche alles in einem, die andere Kombination einfach besser zu handhaben.

Was meint ihr?

vielen Dank
Stefan

  1. Hallo!

    Das kannst du halten, wie der auf dem Dach. Willst du lieber 3 Gepäckstücke und dir vieles auf den Rücken binden, oder eben nur 2 Gepäckstücke? Mache es davon abhängig. Das ist reine Geschmackssache und diese Entscheidung kann dir IMHO keiner abnehmen.
    Aber ich glaube, dass du deinen Urlaub auf jeden Fall genießen kannst ;-) Viel Spaß in Argentinien.

    ciao, ww

    --
    Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
    http://tut.php-q.net/login.html
  2. moin sl :)

    Was meint ihr?

    Ich habe auf großen Reisen immer nur einen großen Rucksack dabei... Allerdings war ich dann immer viel mit der Bahn und zu Fuß unterwegs. Für diesen Fall sind Reisetaschen an sich einfach grausam.

    Ausserdem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mehrere Gepäckstücke mit mir rumschleppe, gern mal das ein oder andere vergesse... (ist mir mit nem kleinen Rucsack mal so ergangen)

    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Dinge aus dem linaland
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)