g0ddy: sql codierung?

Hallo alle zusammen!

Ich hab vor ein paar Monaten ein db backup durch exportieren in eine textdatei gemacht. Nun wollte ich das backup wieder aufspielen, wie ich es schon ein paar mal gemacht habe (mit einer anderen Datei wohlgemerkt). Dabei habe ich dann festgestellt, dass in der datei keine  sql Befehle, sondern auf den erstn blick nur müll steht. Jetz frag ich mich, ob da vllt. Informationen in einer eigenartigen Codierung drinstecken, oder ob ich die Backup-datei vergessen kann.

Hat jemand eine Idee, was damit ist?

  1. Hello,

    Hat jemand eine Idee, was damit ist?

    Dazu müsstest Du vielleicht ein Stückchen davon hier posten?

    Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

    Tom

    --
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau

    1. Hello,

      Hat jemand eine Idee, was damit ist?

      Dazu müsstest Du vielleicht ein Stückchen davon hier posten?

      Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      ja das wollte ich schon, aber das forum lässt mich nicht xD.

      also hier von der hp:

      http://www.mprcrew.de/16112006.sql

      1. Hello,

        Hat jemand eine Idee, was damit ist?

        Dazu müsstest Du vielleicht ein Stückchen davon hier posten?

        Harzliche Grüße vom Berg
        http://www.annerschbarrich.de

        Tom

        ja das wollte ich schon, aber das forum lässt mich nicht xD.

        also hier von der hp:

        http://www.mprcrew.de/16112006.sql

        also... ich hab inzwischen alle codierungen durch und hab ebenfalls versucht es mit bzip zu entpacken, aber es schein keine bzip komprimierung zu sein...

        1. ah. habs schon selbst rausgefunden es war ein pkzip :< naja, trotzdem danke, wenn ihr eure zeit mit mir verschwendet habt.