Seite als laufband?
Claudia
- sonstiges
0 Matze0 wucher wichtel
Hi,
ist es möglich eine Seite wie als laufband automatisch ablaufen zu lassen, und das mit einer frei einstellbaren Geschwindigkeit (ganz langsam bis ganz schnell)??
Habe bereits nach fertigen möglichenkeiten gesucht aber nichts gefunden :(
Guten Morgen!
ist es möglich eine Seite wie als laufband automatisch ablaufen zu lassen, und das mit einer frei einstellbaren Geschwindigkeit (ganz langsam bis ganz schnell)??
Die ganze Seite? Was soll das bezwecken? Wie auch immer geht das mit JavaScript, mit Flash und auch mit DHTML wenn ich nicht irre.
Habe bereits nach fertigen möglichenkeiten gesucht aber nichts gefunden :(
Das glaub ich dir nicht, oder du hast die falschen Suchbegriffe verwendet.
Gruß, Matze
Hallo!
Du kannst das entweder mit JavaScript oder Flash umsetzen. Allerdings kann ich mich Gunnar nur anschließen. Lass die Finger davon und präsentiere deine Seite in ordentlichem HTML mit guten CSS. Das gefällt deinen Besuchern am meisten.
Übrigens wären die zwei Top-Suchbegriffe Ticker und JavaScript.
ciao, ww
Ich will es ja nicht um meine User zu nerven sondern für einen ganz besonderen Zweck.
Hallo!
Du kannst das entweder mit JavaScript oder Flash umsetzen. Allerdings kann ich mich Gunnar nur anschließen. Lass die Finger davon und präsentiere deine Seite in ordentlichem HTML mit guten CSS. Das gefällt deinen Besuchern am meisten.
Übrigens wären die zwei Top-Suchbegriffe Ticker und JavaScript.ciao, ww
Hallo!
Ich will es ja nicht um meine User zu nerven sondern für einen ganz besonderen Zweck.
Ok. Aber wie gesagt. Die Teile werden Ticker genannt. Aber bitte kein TOFU.
ciao, ww