elias01: Bekomme kein Script auf die Reihe!!!

Hallo, ich suche ein Script (da ich es selber einfach nicht hinbekomme) für folgendes formular: http://www.best-gameservers.de/bestellung.html.

es soll für einen Public slot 1,75€ und für einen CLan SLot 1,5€ berechnet werden und dies dann im dazugehörigen textfeld ausgegeben werden . Bei 6 Monaten sollte es außerdem 5% rabatt geben und bei 1 Monat sollen noch 20€ als einmaliger betrag auftauchen....

könnte mir jemand so nen scirpt machen oder mir wenigstens einen ansatz geben? kapiere hier nämlich gar nix in java

thx im voraus

1. Hallo, ich suche ein Script (da ich es selber einfach nicht hinbekomme) für folgendes formular: http://www.best-gameservers.de/bestellung.html.

es soll für einen Public slot 1,75€ und für einen CLan SLot 1,5€ berechnet werden und dies dann im dazugehörigen textfeld ausgegeben werden . Bei 6 Monaten sollte es außerdem 5% rabatt geben und bei 1 Monat sollen noch 20€ als einmaliger betrag auftauchen....

könnte mir jemand so nen scirpt machen oder mir wenigstens einen ansatz geben? kapiere hier nämlich gar nix in java

thx im voraus

Wo ist denn der Ansatz?
    Und: javascript != java

Gruß
    Reiner

1. Hallo, ich suche ein Script (da ich es selber einfach nicht hinbekomme) für folgendes formular: http://www.best-gameservers.de/bestellung.html.

thx im voraus

Wo ist denn der Ansatz?
      Und: javascript != java

Gruß
      Reiner

Was meinst du mit Ansatz? hatte einiges mit java schon Probiert - bekomme es aber nicht hin.... könnte mir einer sagen wie ich z.b. unter dem dropdownmenü von clan und Public,
       public den wert 1,75 und clan den wert 1,5 zuzuweisen und diesen dann mit der slotzahl zu multiplizieren kann?

1. Was meinst du mit Ansatz? hatte einiges mit java schon Probiert - bekomme es aber nicht hin.... könnte mir einer sagen wie ich z.b. unter dem dropdownmenü von clan und Public,

Ansatz: Deine Versuche, was Du bisher gemacht hast.
        Und nochmals: Javascript ist nicht Java!
        Gruß
        Reiner

1. Was meinst du mit Ansatz? hatte einiges mit java schon Probiert - bekomme es aber nicht hin.... könnte mir einer sagen wie ich z.b. unter dem dropdownmenü von clan und Public,

Gruß
          Reiner

Ja ok Javasript ist nicht java - wie gesagt ahbe da keine ahnung. Ok das berechnen habe ich hinbekommen...
          wie kann man es nun machen, dass der die ganzen eingebenen werte per mail an mich sendet?

Gruß
            Reiner

Ja ok Javasript ist nicht java - wie gesagt ahbe da keine ahnung. Ok das berechnen habe ich hinbekommen...
            wie kann man es nun machen, dass der die ganzen eingebenen werte per mail an mich sendet?

wieso per Mail? Wer macht sowas denn?
            Du hast doch sicher perl/php auf der Kiste, oder? Du speicherst das entweder in einer Textdatei oder Datenbank.

Und Ihr verkauft Spieleserver? Wie paßt das zusammen?

Gruß
            Reiner

Gruß
              Reiner

wieso per Mail? Wer macht sowas denn?
              Du hast doch sicher perl/php auf der Kiste, oder? Du speicherst das entweder in einer Textdatei oder Datenbank.

Und Ihr verkauft Spieleserver? Wie paßt das zusammen?

Gruß
              Reiner

Hi, ja ok
               ne anleitung wäre net schlecht

2. Hallo,

könnte mir jemand so nen scirpt machen...

mach' ich. Was zahlst Du? Du kannst mir auch mailen: meine.super.1a.nospam.adresse@gmx.de

Gruß, Andreas