Javascript Variable in PHP
stefan92
- javascript
Hallo,
Erstmal möchte ich vorweg sagen, das ich die Sufu benutzt habe, zwar auch Threads zu diesem Thema gefunden habe, die allerdings nicht verstanden habe(bin noch ein Anfänger).
Aber nun zu meinem Problem.
Ich erstelle mir gerade ein Gästebuch
<html>
<head>
<title>Gaestebuch2.php</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function Datum()
{
wochentag=new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");
var datum = new Date();
var WT = datum.getDay();
var T = datum.getDate();
var M = datum.getMonth()+1;
var J = datum.getFullYear();
T = (T<10)? "0"+T : T;
M = (M<10)? "0"+M : M;
var ST = datum.getHours();
var Mi = datum.getMinutes();
ST = (ST<10)? "0"+ST : ST;
Mi = (Mi<10)? "0" +Mi : Mi;
var datumausgabe = wochentag[WT]+" , "+T+"."+M+"."+J+" "+ST+":"+Mi;
}
//-->
</script>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<?php
$Bname = $_GET["name"];
$Bemail = $_GET["email"];
$Btext = $_GET["text"];
$Bname = "<b><font size='+2'>Name: ".$Bname."</font></b>";
$Bemail = " E-mail: <a href='mailto:$Bemail'>$Bemail</a>".chr(13).chr(10);
$Btext = "<font size='+2'>$Btext</font>".chr(13).chr(10).chr(13).chr(10);
$ausgabe = $Bname.$Bemail.$Btext;
echo "$ausgabe";
$datei = fopen("gb.txt","a");
fputs($datei, $ausgabe);
fclose($datei);
?>
</body>
</html>
und möchte nun die Uhrzeit die ich mithilfe von Javascript ermittle im Textdokument gb.txt speichern. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie ich die Javascript Variable datumausgabe in PHP öffnen kann.
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Mfg Stefan
PS: Wär gut wenn ich das Problem bis Montag gelöst hätte, denn das ganze ist ein Projekt in Informatik das bis dahin fertig sei muss.
echo $begrüßung;
Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie ich die Javascript Variable datumausgabe in PHP öffnen kann.
Kann mir da vielleicht einer helfen?