Typo 3 Probleme mit Arbeitsspeicher
martinli
- sonstiges
0 martinli
Hallo,
Ich hab mir Typo3 Installiert und bin gerade dabei mich durch einige Tutorials zu lesen und die Übungen darin nach zu vollziehen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Importieren von Extensions (ExtManager->Import Extensions->Look Up) immer eine weiße Seite bekomme.
Normalerweise erscheint da immer eine ewig lange Liste aller vorhandenen Extensions, aber das passiert bei mir leider nicht.
Jetzt habe ich mal meinen Webhoster angeschrieben und die meinten, dass es daran liegt, dass der für mich reservierte Arbeitsspeicher vo 40 MB überschritten wird. Daraufhin haben sie den Wert auf 45MB für mich angehoben und dann hat es auch wieder funktioniert.
Jetzt Allerdings nach Installieren einer weiteren Extension habe ich wieder das selbe problem, es scheinen also auch mehr als 45 MB benötigt zu werden.
Hat da jemand eine Ahnung und kann mir vielleicht sagen, ob dabei überhaupt 45MB überschritten werden können?? Und vorallem was ich dagegen tun kann??
Vielen Dank schon mal und
Viele Grüße
Martin
Hallo,
also es wäre echt klasse, wenn jemand da einen Tip hat!
Ich habe Typo3 jetzt noch mal neu installiert und dann braucht T3 gleich noch mal mehr Arbeitsspeicher!
Irgend etwas kann da doch nicht ganz stimmen oder??
Vielen Dank schon mal!
Martin