Michael: Verschmelzen von Seiten

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu einer bestehenden Homepage. Wie erstellt man solche Seiteneffekte wie unter der aufgeführten URL, dass die Seiten ineinander verschmelzen ? Ist dies in einem Stylesheet zusammengeführt oder welche Kenntnisse braucht man hierfür ? Geht dies allenfalls bereits in den Bereich von Flash ?

Besten Dank für Eure Hilfe.

1. Ich habe eine Frage zu einer bestehenden Homepage. Wie erstellt man solche Seiteneffekte wie unter der aufgeführten URL, dass die Seiten ineinander verschmelzen ? Ist dies in einem Stylesheet zusammengeführt oder welche Kenntnisse braucht man hierfür ? Geht dies allenfalls bereits in den Bereich von Flash ?

Ein Spezialeffekt vom IE, der in den Meta-Tags notiert ist. Alle anderen Browser zeigen nichts besonderes an.

2. Hallo,

Ich habe eine Frage zu einer bestehenden Homepage. Wie erstellt man solche Seiteneffekte wie unter der aufgeführten URL, dass die Seiten ineinander verschmelzen ?

Welchen Effekt meinst Du?
    Bei mir verschmilzt nichts, der Wechsel zwischen den Seiten geht "normal" vonstatten.

lg
    Martin Dunst

--
    Do what I say, not what I do.
    --Tim Berners-Lee
  3. hi,

Wie erstellt man solche Seiteneffekte wie unter der aufgeführten URL, dass die Seiten ineinander verschmelzen ? Ist dies in einem Stylesheet zusammengeführt oder welche Kenntnisse braucht man hierfür ?

http://www.drweb.de/ie-spezial/transitions.shtml

Geht dies allenfalls bereits in den Bereich von Flash ?

Nein, eher in den Bereich nerv mich, wenn ich dumm genug bin den IE zu benutzen, und zu blöd ihn zu kofigurieren (zum Glück kann man das ja auch abschalten).

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }