Cheatah: web.de effekt

Beitrag lesen

Hi,

bevor alle rumschrein, ich weiss das es zu dem thema schon nen thread gibt, is im archiv oktober 2006.

wenn ich nicht zufällig wüsste, worum es geht ... Bitte beachte wahsagas Hinweis und verlinke solche Threads.

auf grund meiner dummheit oder unfähigkeit, wie auch immer, bekomm ich diesen effekt net hin, ich weiss das ich die blowup() funktion nehmen muss.

Es gibt (IIRC) drei Funktionen dieses Namens, die sich gegenseitig überschreiben. Die letzte dient nur noch dazu, die Referenz auf sich durch etwas anderes zu ersetzen. Mit anderen Worten: Die blowup()-Funktion ist so ungefähr das einzige, was Du nicht brauchst.

kann mir jmd ein ganz kurzes beispiel coden,

Nein, die Effekt-Bibliothek mit ihren Abhängigkeiten ist nicht kurz. Als Basis betrachte die AbstractEffect- und die BlowupEffect-Klasse aus der effectLib.js.

ich bekomms einfach net auf die reihe und bin kurz vorm verzweiflen!

Der Code wurde über den Zeitraum einiger Monate verfasst und bedient sich nicht unbedingt nur der einfachsten Faktoren von JavaScript. Es ist nicht schlimm, mehr als ein paar Tage zu brauchen, um ihn zu verstehen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes