CSS-Editor
xpfreund
- css
0 andy0 svg4you0 xpfreund
0 die Wahrheit
Hallo,
kennt jemand einen guten CSS-Editor,ähnlicher Funktionsumfang wie Topstyle Pro,der allerdings Freeware ist? Topstyle ist spitze,kostet allerdings 80 $ und das will ich meinem Chef nicht gerade antun.
gruß aus Hosena
kennt jemand einen guten CSS-Editor,ähnlicher Funktionsumfang wie Topstyle Pro,der allerdings Freeware ist? Topstyle ist spitze,kostet allerdings 80 $ und das will ich meinem Chef nicht gerade antun.
Ich weiss, ich helf dir jetzt kein bischen, aber es nimmt mich wunder. Wofür braucht man bei CSS einen speziellen Editor?
Es gibt doch wohl kein simpleres sheet.
Tach xpfreund,
kennt jemand einen guten CSS-Editor,ähnlicher Funktionsumfang wie Topstyle Pro,der allerdings Freeware ist?
Wenn der Funktionsumfang ausreicht, dann TopStyle Lite. Ansonsten einfach die eigenen CSS-Skills verbessern ;-).
Man liest sich,
svg4you
Hallo,
reicht auch,es ging hauptsächlich um dieses super Highlighting und die Vorschau.
gruß aus Hosena
Topstyle ist spitze,kostet allerdings 80 $ und das will ich meinem Chef nicht gerade antun.
Ich bin auch der Meinung, daß Tischlereien ihren Maschinenpark kostenlos bekommen sollten, weil der Profit dann einfach höher ist.