Multiples Datenbank schreiben *g*
Dennis B.
- datenbank
0 _King Lully0 Cheatah
Man wie kam ich auf dieses Thema?!
Mir ist nichts besser in den Sinn gekommen!
So nun meine Frage ich habe ne Homepage auf der ich nen Account erstellen kann der dann halt über PHP in meine Mysql geschrieben/erstellt wird wie ist es mir jetzt möglich das ganze so zu veranstallten das ich das erstellen des Accounts auch auf mehreren hosts in die Datenbanken schreiben kann?
Am besten wäre natürlich das sich jemand der richtig ahnung davon hatt mal mein script anguckt!
Momentan läuft es mit nur einem Host wo die Datenbanken bzw Tabellen erstellt werden aber demnächst kommen noch andere dazu!
Also wer mir helfen möchte bzw kann möge so nett sein sich hier oder per email an jenny_dennis@hotmail.de zu melden!
Dieses Script verwende ich momentan auf www.dhm-server.de.vu unter account erstellung!
MFG
Dennis B.
So nun meine Frage ich habe ne Homepage auf der ich nen Account erstellen kann der dann halt über PHP in meine Mysql geschrieben/erstellt wird wie ist es mir jetzt möglich das ganze so zu veranstallten das ich das erstellen des Accounts auch auf mehreren hosts in die Datenbanken schreiben kann?
Erkläre bitte einmal: "wie ist es mir jetzt möglich das ganze so zu veranstallten das ich das erstellen des Accounts auch auf mehreren hosts in die Datenbanken schreiben kann?"
Mal am Rande, halbwegs korrektes Deutsch ist oft recht hilfreich.
Hi,
Man wie kam ich auf dieses Thema?!
Mir ist nichts besser in den Sinn gekommen!
das ist fast zinierend. Aber eben nur fast.
wie ist es mir jetzt möglich das ganze so zu veranstallten das ich das erstellen des Accounts auch auf mehreren hosts in die Datenbanken schreiben kann?
Wie kommst Du auf den Gedanken, mehrere Datenbanken zu benötigen?
Am besten wäre natürlich
... wenn Du König Flautchens Hinweis beherzigst und Dich um eine verständlichere Verwendung der Sprache bemühst.
Also wer mir helfen möchte bzw kann möge so nett sein sich hier oder per email an jenny_dennis@hotmail.de zu melden!
Nope. Wer hier fragt, kriegt hier Antwort.
Cheatah