Hi,
Hehe doch die Ausführung ist dementsprechend schwer und umständlich.
nicht nur das, sie ist auch reichlich dämlich. Nimm's bitte nicht persönlich, aber kein Mensch wird wegen Deiner Website irgend etwas an seinem System ändern - schon gar nicht einen anderen Browser installieren.
Besonders bei diesem Thema ist mir aufgefallen, dass man sich auf einem sehr dünnem Eis bewegt.
Klar. Ist doch logisch, bei dem, was Du vorhast. Wesentliche Informationen vor dem User verbergen zu wollen hat sich noch nie als in irgend einer Form sinnvoll erwiesen.
Ich habe in keinerlei Hinsicht vor den Nutzern des Internets und meiner Seite Schaden zuzufügen.
Ein Browser kann Deine Absichten leider[1] nicht erkennen und wird deswegen nicht zwischen guten und schädlichen Wünschen unterscheiden. Er schützt einfach seinen Benutzer.
Eine humanere und plausiblere Lösung, die mir gerade einfällt: Da auf der Page ja ein externer Webspace in der Statusleiste angezeigt wird, wie wäre es wenn ich mir eigenen Webspace order? Dann dürfte sich das Problem doch auch lösen lassen, oder?
Das wäre vermutlich die intelligenteste Variante :-)
Cheatah
[1] Bzw. zum Glück.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes