wie kann man das xmlns Attribut verhindern?
Skeeve
- xsl
Moin!
Ich erzeuge aus XML mit Hilfe von XSLT 2.0 (saxon) XHTML. Dummerweise werden einige der Elemente mit einem xmlns Attribut verseheen und ich habe keine Ahnung, wie ich das verhindern kann. Vielleicht liegt es daran, daß XHTML root Elemente das Attribut enthalten müssen und diese inneren Elemente, die es fälschlich bekommen, werden über xsl:include eingebunden, sind also für das eingebundene im Prinzip Root Elemente.
Das passiert, wie es scheint, aber nur für solche eingebundenen Templates, die mit apply-templates aufgerufen werden und nicht solche, die über call-template aufgerufen werden.
Ich hoffe, jemand von Euch kommt mit der Fehlerbeschreibung klar und kann mir weiterhelfen oder sagt mir, was ich noch an Informationen nachliefern muß, damit mir geholfen werden kann.
-- Skeeve
Hello out there!
Hilft dir der Thread Namensraumangaben in Ausgabe?
See ya up the road,
Gunnar
Moin!
Hilft dir der Thread Namensraumangaben in Ausgabe?
Ich nehme an, daß er mir geholfen hätte. Ich danke Dir dafür! Inzwischne hatte ich die Ursache gefunden und das Problem beheben können. Ich hatte keine Namespace Angaben gemacht und damit waren alle eingebundenen Elemente in einem Null Namespace. Die Antwort hatte ich hier gefunden.
-- Skeeve