WinXP: Outlook Express
schumiel
- software
Hallo,
ein Freund hat Outlook Express gelöscht. Nicht über Systemsteuerung -> Software ..., sondern direkt den Ordner in Programme. Nun ist die outlook exe in dem Ordner C:\Windows\ServiceFilePacks !
Diese Datei gestartet und die Mails abgerufen. Nun wähle ich eine Mail an und darin fehlt der Inhalt. Will ich die Mail weiterleiten, kommt eine Meldung, dass Outlook das abrufen der Mails noch nicht beendet hat. Aber nach 5maligen klicken von "Senden/Empfangen" ändert sich nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Hallo schumiel,
ein Freund hat Outlook Express gelöscht. Nicht über Systemsteuerung -> Software ..., sondern direkt den Ordner in Programme. Nun ist die outlook exe in dem Ordner C:\Windows\ServiceFilePacks !
Die ausführbare Datei von Outlook Express heißt komischerweise msmni oder so.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
Hallo schumiel,
Die ausführbare Datei von Outlook Express heißt komischerweise msmni oder so.Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Gerne.Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
Wer lesen kann ist klar im vorteil "outlook exe". Sieht man da ein Punkt dazwischen?
Bräuchte eher eine Lösung des Problems!
Hallo schumiel,
Wer lesen kann ist klar im vorteil "outlook exe". Sieht man da ein Punkt dazwischen?
Oh, das hab ich übersehen. Du meinst also msmni.exe?
Bräuchte eher eine Lösung des Problems!
Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
Hallo schumiel,
Oh, das hab ich übersehen. Du meinst also msmni.exe?Bräuchte eher eine Lösung des Problems!
Gerne.Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
ja, welche sonst!?
Hellihello schmiel,
wenn ich recht entsinne, ist outlook-express bestandteil des internet explorer. es ist aber u.u. wirklich ein krücke, ein zerstörtes outlook-express wiederzubekommen. in keinem fall heißt die datei outlook.exe.
Dank und Gruß,
frankx
Hallo,
Mal was Grundsätzliches. Wenn man Outlook unter Software löscht,werden nur die Verknüpfungen entfernt,das Programm bleibt bestehen. Warum nutzt du eigentlich Outlook,weiß doch fast jeder das Outlook gerade unter XP ein großes Sicherheitsrisiko darstellt;nimm lieber ein anderes Mailprogramm bspw. Thunderbird.
gruß aus Hosena
Hallo,
Mal was Grundsätzliches. Wenn man Outlook unter Software löscht,werden nur die Verknüpfungen entfernt,das Programm bleibt bestehen. Warum nutzt du eigentlich Outlook,weiß doch fast jeder das Outlook gerade unter XP ein großes Sicherheitsrisiko darstellt;nimm lieber ein anderes Mailprogramm bspw. Thunderbird.
gruß aus Hosena
Mag ja sein, dass andere besser sind. Ich rede hier auch von einem Freund, nicht von mir.
Lösung des Problems parat?