Sarah T.: Suche bestimmtes FTP Programm

Hallo,

Ich suche ich ein FTP Programm, mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig auf dem Server verschieben kann.

Momentan benutze ich PSFtp, es ist wirklich gut, nur dass ich die Dateien nur einzelnd verschieben kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1. Hallo,
    ich kennes das Programm zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses FTP Programm nur jeweils eine Datei übertragen kann.
    Hast du schonmal versucht beim auswählen der Datein die STRG Taste beim klicken gedrückt zu halten, so kann man wohl meherer Dateien auswählen...
    Gruß Jan

1. Ich meine nicht hochladen! Sondern das Verschieben der Dateien auf dem SERVER.

Es erscheint immer eine Errormessage: PSFtp: Not ready (oder so) und verschiebt dann nur eine Datei.

2. Hi,

Ich suche ich ein FTP Programm, mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig auf dem Server verschieben kann.

... also eigentlich geht das doch mit "jedem" ftp client? Aber gut, empfehlen kann ich da:

gftp (graphisch)
    sftp (command line)
    sitecopy (falls es darum geht, website und "lokale" files in sync zu bringen/zu halten)

Generell wuerde ich uebrigens eher die ssh-Variante(n) statt "traditionellem" ftp benutzen ... also scp bzw sftp statt ftp. Kommt aber natuerlich auf Deine Einstellungen an.

Gruss & HTH,

• Joerg