Bist du wirklich der Meinung dass Ignoranz deiner Art mir beim Lernen hilft?
Das war doch deine Definition zum Forum hier oder? Dass man sich gegenseitig beim lernen hilft.
Mir helfen Sätze wie "na dann mach doch" nicht.
Oder Sätze wie "Beschäftige dich mit CSS".
Oder "Aha?"'s nicht, die meiner Meinung nach unnötig sind. Den Nebensatz, den du damit angegriffen hast, wurde zuvor schon in 2 anderen Sätzen weiter erklärt. Auch durch eine Hilfsgrafik die vielleicht nicht sonderlich viel aussagt aber sicherlich nicht "einfach mal so" hingeworfen wurde. Die Grafik soll ja nicht alles sagen sondern nur visuell der Verständigungs halber erläutern.
Leute, die sich nach Kleinigkeiten persönlich angegriffen fühlen (so wirkst du zumindest) können doch nicht allen ernstes versuchen anderen Leuten zu helfen. Wenn ich mich da irre, dann tut es mir leid.
Zumindest hast du das jetzt nicht sonderlich getan. Anstelle dessen hast du mit sarkastischen Bemerkungen geglänzt, was ich jetzt nicht sonderlich fair fand.
Ich sagte ich habe kaum Zeit für so etwas. Das ist nicht gleichzusetzten mit "ich will mich nicht damit auseinandersetzen weil anstrengend."
Falls du trotzdem helfen möchtest (was ich bezweifel) wäre es nett wenn du mir dann bei meinen Problemen weiterhelfen könntest.
Selbst Stichwörter können mir da helfen, damit ich >selber< weitersuchen kann.
Nur wenn man nicht sonderlich viel Ahnung davon hat kann man nicht vernünftig suchen. Ist doch klar oder?
Vielleicht verstehst du jetzt, weshalb ich auf deine Art zu antworten nicht sonderlich klar komme.