Thomas Sippin: .htaccess Weiche

Hallo Forum,

Ich weiß dass dies jetzt eine schlimme Newbee-Frage wird, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie sich das technische korrekt formulieren und danach suchen lässt:

Im Wurzelverzeichnis eines Webhosting-Ordners liegt eine .htaccess-Datei die folgende Anweisungen enthält:

-FrontPage-

IndexIgnore .htaccess */.??* *~ *# */HEADER* */README* */_vti*

<Limit GET POST>
order deny,allow
deny from all
allow from all
</Limit>
<Limit PUT DELETE>
order deny,allow
deny from all
</Limit>

options -All

Ich möchte daran auch gar nichts ändern, lediglich einen URL-Pfad bzw. einen Unterordner bestimmen können, für den das alles nicht gilt. Gibt es dafür eine simple Möglichkeit?

Danke für Eure Antworten - Thomas

  1. Hey,

    lediglich einen URL-Pfad bzw. einen Unterordner bestimmen können, für den das alles nicht gilt.

    erzeuge dort eine .htaccess und setze die Direktiven auf ihre Standardwerte zurück.

    IndexIgnore .??* *~ *# HEADER* README* RCS CVS *,v *,t  
      
    <Limit GET POST PUT DELETE>  
        allow from all  
    </Limit>  
      
    Options Indexes FollowSymLinks  
    
    

    Für besagten URL-Pfad siehe http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/core.html#location.

    --
    水-金-地-火-木-土-天-海-冥