BadGirl89: Domain gewechselt?

Hallo,

wollte gerade auf die Seite: http://www.jeenaparadies.de/ und wollte den Blog runter laden. Nun sehe ich aber, dass die Seite gar nicht mehr die ist, die ich kenne. Ich komme auf die Seite von "domainunion"

Sollte er die Domain gewechselt habe, kann mir jemand sagen, wie die neue Domain heißt?

Gruß,
BadGirl89

  1. Liebes BadGirl89,

    wollte gerade auf die Seite: http://www.jeenaparadies.de/ und wollte den Blog runter laden. Nun sehe ich aber, dass die Seite gar nicht mehr die ist, die ich kenne.

    die Seite hieß meines Wissens schon immer http://www.jeenaparadies.net/...

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo Felix,

      die Seite hieß meines Wissens schon immer http://www.jeenaparadies.net/...

      ...

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias

  2. Moin!

    wollte gerade auf die Seite: http://www.jeenaparadies.de/ und wollte den Blog runter laden. Nun sehe ich aber, dass die Seite gar nicht mehr die ist, die ich kenne. Ich komme auf die Seite von "domainunion"

    Jlog bekommst du unter folgender Adresse: http://jeenaparadies.net/projects/jlog/. Wenn du möchtest kannst du auch die Dokumentation erweitern (jetzt mit Wiki) oder dein Jlog bekannt machen.

    Viele Grüße,
    Robert