Anja: Firefox: Suche bei Formulareingabe

Servus!

Habe seit kurzem ein Problem mit Firefox (Version 2.0.0.1).
Wenn ich ein Formular ausfüllen möchte, springt der Browser bei der Zeicheneingabe sofort in die Suchfunktion.
Keine Chance, ein Formularfeld auszufüllen ...

Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

LG, Anja

  1. Servus!

    Habe seit kurzem ein Problem mit Firefox (Version 2.0.0.1).
    Wenn ich ein Formular ausfüllen möchte, springt der Browser bei der Zeicheneingabe sofort in die Suchfunktion.
    Keine Chance, ein Formularfeld auszufüllen ...

    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

    LG, Anja

    Starte ihn mal im Safe Mode. Wenn das Problem dann weg ist, dann liegt es einer Erweiterung. Welche das ist, kann man dann ja ermitteln.

    Claus

  2. Huhu Anja,

    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

    ja das habe ich auch gelegentlich. Allerdings habe ich noch nicht herausbekommen woran es liegt.
    Abhilfe schafft nur ein Neustart des Browsers oder als Krücke
    die Formulare per Copy+Paste aus dem Clipboard - also in einem externen Editor schreiben - zu füllen.

    Beides nicht schön, vielleicht kennt ja jemand eine echte Lösung.

    Viele Grüße

    lulu

    --
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday