Frank (no reg): OT: Daten aus Passwortmanager von Mozilla --> Firefox

Moin,

da Mozilla/SeaMonkey als Browser selbst doch einige Ressourcen knabbert und ich die E-Mail-Suite und eh nicht verwende, will ich gern zum Foexchen wechseln.

Meine Historydatei aus 3 Jahren ging ebenso wunderbar zu kopieren wie auch die Bookmarks. Nun wuerd' ich auch gern die Passwoerter, die Mozilla verwaltet hat, gern im Firefox verwalten lassen.

Weiss jemand, wo ich die entsprechende Passwortdatei finde?

gruessend,
der Frank

  1. Moin,

    Servus,

    Weiss jemand, wo ich die entsprechende Passwortdatei finde?

    Ja, es ist die "12345678.s" im entsprechenden Ordner!

    gruessend,
    der Frank

    Peace the fuck out,
    Blur

  2. Hallo

    da Mozilla/SeaMonkey als Browser selbst doch einige Ressourcen knabbert und ich die E-Mail-Suite und eh nicht verwende, will ich gern zum Foexchen wechseln.

    Meine Historydatei aus 3 Jahren ging ebenso wunderbar zu kopieren wie auch die Bookmarks. Nun wuerd' ich auch gern die Passwoerter, die Mozilla verwaltet hat, gern im Firefox verwalten lassen.

    Weiss jemand, wo ich die entsprechende Passwortdatei finde?

    Auch wenn das händisch geht, praktischer ist meiner Meinung nach, auch wenn es bei dir zu spät sein könnte, die Verwendung von Mozbackup. Damit kann man alle Einstellungen und Daten von Mozilla/Seamonkey, Firefox, und Thunderbird sowohl sichern als auch wiederherstellen.

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1