Kevin: Probleme mit z-index und IE

Hallo,

ich habe hier eine Seite in CSS/HTML gemacht .. die Navigation liegt per z-index über dem "Banner" .. beides in divs, die Navigation steht rechts über den inneren div hinaus!

im Firefox funktioniert das auch ohne das er den eigentlich dich nach rechts erweitert, jedoch verzieht mir der IE die divs. könnt ihr mir zufällig sagen wie ich das verhindere im IE?

Seite ist

http://comeon.synyx.de ... würde mich freun wenn mir jemand helfen kann

mfg Kevin

  1. Hallo zusammen,

    ich kann keinen Unterschied bemerken (Windows FF und IE7) - außer der Zentrierung natürlich.

    Hast Du Dein Problem inzwischen selber behoben? Ansonsten: Bite formulier Dein Problem ein bißchen verständlicher. Groß- und Kleinschreibung ist übrigens kein gestalterisches Goodie sondern erleichtert das Lesen von Texten.

    Du erwartest hier kostenlose Hilfe für ein Projekt, mit dem Du wahrscheinlich Geld verdienst. Daher wäre es nur ein Gebot der Höflichkeit, sich ein wenig Zeit für die Fragestellung zu nehmen...

    Viele Grüße,
    Marc.

    --
    Und immer schön
    validieren (http://validator.w3c.org)
    1. Hallo zusammen,

      noch was: viele Probleme erledigen sich von selber wenn man aktuelles HTML und CSS verwendet, das vor allem valide sein sollte...

      Viele Grüße,
      Marc.

      --
      Und immer schön
      validieren (http://validator.w3c.org)