Carlo: Firefox stürzt ab

Firefox 2.0  auf vista Business ging die gaanze zeit.
jetzt jedesmal, wenn ich starte meldet der einen Fehler und ich kann nur noch schliessen.

neuinstallation  Problem da
habe jetzt 3x neu installiert. er fragt mich immer, ob ich eine alte session wiederherstellen will oder eine neue haben will.

Beide Varianten dasselbe.

Weiss wer Rat?

Mit freundlichen Grüßen
Carlo

  1. Hallo Carlo,

    Firefox 2.0  auf vista Business ging die gaanze zeit.
    jetzt jedesmal, wenn ich starte meldet der einen Fehler und ich kann nur noch schliessen.

    neuinstallation  Problem da
    habe jetzt 3x neu installiert. er fragt mich immer, ob ich eine alte session wiederherstellen will oder eine neue haben will.

    Beide Varianten dasselbe.

    Weiss wer Rat?

    Neuinstallation bringt da überhaupt nichts, wenn du den Profilordner (also den Ordner, in dem deine Einstellungen, dein Cache etc. abgelegt sind) nicht auch löschst.
    Wie du ihn findest, steht zum Beispiel hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Tipp: Umbenennen des Ordners reicht auch - dann hast du die alten Dateien gesichert und du kannst noch darauf zugreifen (sofern du sie benötigst).

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hallo,

      Tipp: Umbenennen des Ordners reicht auch - dann hast du die alten Dateien gesichert und du kannst noch darauf zugreifen (sofern du sie benötigst).

      Warum nicht einfach ein neues Profil erstellen?

      Unter Win: Start > Ausführen > „Firefox -p“ eingeben

      mfg. Daniel