_D4rk_: Forum != Bord = Verwirung [Richtig oder Falsch?]

Beitrag lesen

Hi zu allen,
ich bins mal wieder, ich bin der Meinung das man das falsches Wissen was durch Massen-Medien ect. entsteht bekämpfen sollte. Ich meine Sachen wie Hacker != Cracker und und und...
Da ich versuche bei meinen Bord/Foren-Signaturen klarheit zu verschaffen und versuche diese immerns zu ergänzen meine
Frage: Stimmt alles was in diesem Artikel steht? (http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/)
Es ist mir wichtig das wenn etwas nicht stimmt hier niedergeschrieben wird was und wiso. Im zuge der letzten Zusammenhänge mit dem SELFHTML-Forum möchte ich euch(die User des Forums) fragen ob es aus eurer Sicht überhaupt noch Sinn macht zu versuchen so etwas zu bekämpfen? Ich meine nicht nur ob die Schlacht verloren ist oder nicht sondern auch ob es sich in einer Welt noch lohnt in der alle ein und die gleiche Meinung vertreten und Definitionen vorgeben was wie ist. Würde das nicht bedeuten das die Definitionen neu geschrieben worden? So ich glaube ich bin weit genug vom Thema abgekommen auch wenn sich noch nichts daraus weben läst ;)

mfg _D4rk_