Stephan: [CSS] "background-image" + "link"

Hallo,

nun sitz ich schon ein Weilchen an dieser kleinen Homepage: www.baredesign.de/6/.
Aber irgendwie hasse ich die unterschiedliche Interpretation der Browser immer mehr: Beim Firefox (2.0.0.1) wirds angezeigt wie gewollt. Beim IE6 fehlt die "Hand" (vom normalen Linkverhältnis) und das background-image.. :(
Sieht da einer von euch eine Möglichkeit dies zu "umgehen"?

Hier nochmal die wichtigen Passagen:
[CSS]
#la,#lb,#lc,#ld,#le,#lf{position:absolute;width:135px;left:0px;margin:0;padding:0;border:0;z-index:99;}
#la, #la:link, #la:visited {height:45px;line-height:60px;top:0px;background: TRANSPARENT;}
#la:hover, #la:focus, #la:active {background-image: url(./images/menu1.jpg);}

[BODY]
<a href="#" class="norm"><div id="la">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="eleven_fat">.</span>baredesign</div></a>

Über schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! :]

MfG
Stephan

1. Hi,

Aber irgendwie hasse ich die unterschiedliche Interpretation der Browser immer mehr:

dazu hast Du in diesem Fall kein Recht.

<a href="#" class="norm"><div id="la">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="eleven_fat">.</span>baredesign</div></a>

Dies ist ungültiges HTML. Es ist schade, dass die Browser dennoch eine Interpretation versuchen - das _kann_ nur schief gehen. Im Idealfall müsste die Seite wegen grober Fehlerbehaftung abgelehnt werden.

Nebenbei: Was gedenkst Du mit den vielen &nbsp; zu bezwecken?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes