Titus: Banner

Hallo,ich habe mir ein Bild entworfen was ich nun als banner utzen wollte allerdings weiß ich überhaupt nicht was ich machen muss damit ide man wenn man auf die grefik kommt auch auf die entsprechende Seite.
mfg titus

  1. Hallo!

    Hallo,ich habe mir ein Bild entworfen was ich nun als banner utzen wollte allerdings weiß ich überhaupt nicht was ich machen muss damit ide man wenn man auf die grefik kommt auch auf die entsprechende Seite.

    (SELF)HTML könnte dir behilflich sein :-)

    ciao, ww

    --
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Hallo

    Hallo,ich habe mir ein Bild entworfen was ich nun als banner utzen wollte allerdings weiß ich überhaupt nicht was ich machen muss damit ide man wenn man auf die grefik kommt auch auf die entsprechende Seite.

    Falls ich deine wirre Formulierung richtig verstehe, willst du bei einem klick auf die Bannergraphik eine andere Seite aufrufen. Das ist die klassische Aufgabe eines Links. Wie man eine Graphik als Link benutzt, erfährst du hier.

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1