Linda: Firefox 2.0 ist unendlich langsam

Beitrag lesen

Hallo alle,

ich habe Probleme mit meinem Firefox Browser. Die Anzeige wird Stück für Stück unendlich langsam aufgebaut. Wenn ich eine Seite aufrufe, auf der Beispielweise 100 Bilder (Bildchen :)) drauf sind, dann wird die Seite über 20 Sekunden geladen, bis alle Bilder da sind.

Ich habe gerade einen Test mit PHPMyAdmin gemacht. Eine große Tabelle in der Struktur-Ansicht in FF 2 und IE 6 parallel geöffnet. IE kommt sofort, FF lädt und lädt und lädt.. Bild für Bild ganz langsam. Dabei sehe ich in der Statusleiste, wie FF anscheinend für jedes Bild mit dem Server verbindet, obwohl die Seite schon hundertfach davor aufgerufen worden war. Als ob Cache nicht greifen würden.

Den Cache habe ich auch schon geleert und diesen Test in beiden Browsern mit leerem Cache gemacht. Keine Änderung.

Weiß jemand, was dem Firefox fehlt?

Gruß, Linda

--
2 hours of try and error can save 10 minutes of manual reading