@king^lully
danke für deine irreführende problemlösungen, die nun rein gar nichts mit zu tun gehabt haben.
Gerne geschehen, man ist halt doof geboren und versucht jeden Tag ein klein wenig hinzu zu lernen. Wenns diesmal auf Deine Kosten geschehen ist, so bedauern wir das sehr, so zu sagen auf das Äusserste.
aber ich denke du wolltest auch nur helfen :) nimms bitte nicht persönlich, bist bestimmt en intelligenter bub aber mit stored procedures unter mysql hast du meines erachtens keine erfahrungen,
Wie bereits mehrfach angedeutet, haben wir mit MySQL wenig Erfahrung.
wodurch ich stark in die irre geführt wurde und es mich viel zeit gekostet hat!
Da können wir wirklich nur noch hoffen, dass unsere Entschuldigung für eigene Fehlleistungen der letzten Tage - gerade auch als Berater in diesem Beitragsstrang - nicht zu spät gekommen ist.
ich weiß nicht wieso -ist mir auch mittlerweile egal- funzt alles wunderbar über den import von toad.
Also, nur noch mal als Wink mit dem Zaunpfählchen, es ist wohl so wie von Sven R. sehr früh bzw. von Dödlfix als Letztem bzw. von uns angedeutet: PHPMyAdmin in der von Dir genannten Version behandelt das ";" (Semikolon) falsch (bzw. "richtig" (also auf beabsichtigte Art und Weise) aus seiner Sicht mit der Folge, dass SPs bröckchenweise und somit für den Datenserver unverständlich versandt worden sind).
Alles Gute bei der zukünftigen Entwicklung!