hallo,
Ich habe vor, folgenden Script, es handelt sich um das "Image Selector using selection list" script, in meine Hompage einzubauen
Das solltest du lieber nicht tun. Dir ist gewiß nicht entgangen, daß dieses Script seit Juli 1996 nicht mehr verändert wurde, womit es deutlich über zehn Jahre alt ist. Das sieht man denn auch. Es passiert immer wieder, daß "Anfänger" sich solche uralten Scrpipts heraussuchen und meinen, sie ohne größeren Umbau in ihre Seite integrieren zu können. Das ist nicht gut. Wenn du dir einen Obstkuchen backen möchtest, nimmst du ja für den Belag auch kein zehn Jahre altes verfaultes Fallobst, sondern das frischeste und knackigste, das du auf dem Markt bekommen kannst.
um je ein Bild und Text neben einer Scrolleiste anzeigenlassen zu können.
Das ist vermutlich ein konzeprioneller Gedanke, aber nicht ganz leicht nachvollziehbar. Was genau möchtest du erreichen?
Der Text lässt sich jedoch nicht inpunkto Farbe, Font, Grösse... ändern. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit
Jeder "Text" läßt sich mit CSS formatieren. Also auch der, den du eventuell ausgeben lassen möchtest.
Grüße aus Berlin
Christoph S.