Ich hoffe du hast an dem Muster nicht allzu lange gesessen, freue mich aber das es Leute wie dich gibt die sich die Mühe machen.
Hi,
Ja ne nicht wirklich lang, 20 Minuten oder so, ist Ja auch nicht Wild aber was Ich nicht versteh ist warum du ein ganzes Bild unbedingt in 3 Teile aufteilen und das dann doch in einem Fenster öffnen willst, um es verzerrt aussehen zu lassen kannst du das doch auch im Photoshop bearbeiten, verzerren, und so aussehen lassen, als ob es zerrissen in 3 Teilen ist. Wenn du willst kann Ich das auch mal Probieren, bin auch in Grafik neuling aber Ich experimentier gerne;-)tschö bin wech
Natürlich kann ich das mit Photoshop machen. Das Bild in der Mitte darf nicht verzehrt werden. Jetzt wird es kompliziert! Es bleibt ja nicht nur das Bild stehen. Das Bild wird in Einzelteile zerlegt mit einem Bereich für Inhalte und einer Navigation. Es soll ja schon zum Surfen sein und das kann ich in Photoshop nicht machen. Dieses ganze TamTam dient nur dazu die Seite optisch aufzuwerten. Alles andere funktioniert ja schon.
Gruß Björn