oHa: kleiner Player in einer Website

Hallo Leute!

Bin grad am bauen mit einer Web-Site. Ich will etwas ganz simples das aber anscheinend doch komplizierter ist. Ich will das die Web_site ohne sound startet aber auf knopf druck der sound an und aus gestellt werden kann. Es handelt sich um www.cafe-tarifa.de immoment hab ich da nur die Bilder unten drin aber die sollen auch die Bouttens sein.

MfG Ole

ps.: für weitere fragen einfach fragen beantworte sie gern xD

  1. ps.: für weitere fragen einfach fragen beantworte sie gern xD

    Dann hier eine: Hast Du eine Nutzungsberechtigung für den Stadtplan-Ausschnitt? Falls nicht, google mal nach "Abmahnwelle".

    Grüße, Till

  2. ps: gleiches gilt fürs Impressum.

    Und überhaupt: Es heißt selfHTML und nicht selfGIF ;)

  3. Hallo Leute!

    Hallo,

    Wenn du sicher sein willst, dass die Seite in Suchmaschinen ganz hinten steht - falls sie überhaupt reinkommt - dann mach so weiter. Google zum Beispiel kann keinen Text aus Bilddateien lesen, und meta-tags sind auch unglaublich viele vorhanden (0).

    Auch schon mal darüber nachgedacht, dass es leute gibt, die grafiken in webseiten deaktivieren?

    Weiterhin findet man einen Flashplayer ziemlich schnell im Internet - einfach mal suchen, und du wirst fündig.

    Timon @ http://www.wahnsinn.de.tl

    --
    Käsebrötchen
    1. Hi,

      http://www.wahnsinn.de.tl

      Nur so am Rande: Lies mal dies hier ("Aufforderung zu Klicks").

      Gruß
      Alex

      1. Nur so am Rande: Lies mal dies hier ("Aufforderung zu Klicks").

        Hi Alex,

        schon mal was von "Satire" gehört? "Gockel Ads" ist von den Richtlinien völlig unabhängig :) :) :)

        mfg
        T.

        1. "Gockel Ads" ist von den Richtlinien völlig unabhängig

          Mag sein, aber nicht die Google Ads auf seiner Eingangs-Seite.

          Gruß
          Alex

          1. "Gockel Ads" ist von den Richtlinien völlig unabhängig

            Mag sein, aber nicht die Google Ads auf seiner Eingangs-Seite.

            Gruß
            Alex

            Ich bekomme kein Geld dafür, also kann es Google doch nur recht sein. Diese Sponsoren sind nur da, damit ich die Domain kostenlos bekomme, ich habe sie nicht eingefügt.

            Ausserdem fordert(e) der hinweis nur dazu auf, die sponsoren zu beachten, nicht etwa eine direkte Aufforderung zum klicken.

            Den Hinweis habe ich trotzdem entfernt. Zufrieden?

            Timon @ http://www.wahnsinn.de.tl

            --
            Käsebrötchen