Struppi: Office bald Überflüssig?

Beitrag lesen

..Und dann muss ich mir angst machen einer von 1000000 Usern zusein die einen Brief an einen Vermieter schreiben und dieser Brief gerade genutzt wird um mich auszuspionieren? Das halte ich für übertrieben anhand meines Beispiels....

Du bist also der Meinung das es ok ist, wenn der Staat/die interessierte Firma die Möglichkeit bekommen dein Korrsopondenz jederzeit lesen zu können?
Wer Angst davor hat, hat entweder Paranoia oder etwas zu verbergen?

Ich will den Thread nicht aufbauschen, aber du solltest nicht so arglos sein und dich ein wenig mit der politischen Geschichte auseinadersetzen. Es gab und gibt immer noch Staaten, die mit weitaus weniger technischen Möglichkeiten die Menschen auspionieren und massiv unter Druck gesetzt haben. Und dank solcher Möglichkeiten wurden Menschen gefoltert und getötet. Du kannst das natürlich ignorieren und hoffen dass sowas hier nie passieren wird, nur ist die letzte Diktatur auf deutschen Boden keine 20 Jahre her und die Menschen die dort gelebt haben Wissen was es heißt, wenn der Staat die Möglichkeit hat deine Briefe zu lesen, er wird es früher oder später tun!

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)