Hallo!
Wobei es aber nicht mein Hauptziel ist, das die news auf allen seiten ist, sondern darum, das auch andere leute die news bearbeiten können.
Dann brauchst du ein Newssystem, in das man sich einloggen kann (siehe: http://tut.php-q.net/login-news.html). Du kannst aber auch die Seite, mit der man News schreiben kann per htaccess schützen. Also wäre interessant, wie du dir das vorstellst und was für technische Möglichkeiten du hast.
Jetzt kommt ihr ins spiel^^ Da ich ein absoluter Anfänger in PHP bin, bitte ich euch mir zu erklären wie das am einfachsten gemacht wird. Ich habe es soweit herbekommen, geschriebener text von der Adminseite auf der HP anzeigen zu lassen( durch <form> und $_POST["news"] und so zeug ), jedoch wird dieser nicht auf der HP gespeichert.
Deine Problembeschreibung ist sehr schlecht. Was genau hast du versucht? Woran ist es gescheitert? Wie erreichst du, dass der geschriebene Text angezeigt wird? Mit MySQL? Lasse uns mehr Einzelheiten wissen. Nur dann können wir dir richtig helfen :-)
ciao, ww
sh:( fo:| ch:~ rl:( br:> n4:~ ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:~ js:)