xxXXxxz: DOS angriff auf eigen Server

Have,

wie sieht das aus, wenn ich nun übers Netz einen DoS angriff auf meinem eigenen Server mache, könnte ich damit evtl. andere Server wie DNS etc. ohne absicht lahmlegen?

Danke

.. nice day

  1. hallo,

    wie sieht das aus, wenn ich nun übers Netz einen DoS angriff auf meinem eigenen Server mache

    Ganz schlecht.

    könnte ich damit evtl. andere Server wie DNS etc. ohne absicht lahmlegen?

    Könntest du - allerdings steht zu vermuten, daß du eh keinen echten DoS-Angriff hinkriegst. Also probiere es einfach aus. Mehr als deinen eigenen Server zu zerschroten, wird dir vermutlich nicht gelingen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. Ich grüsse den Cosmos,

    wie sieht das aus, wenn ich nun übers Netz einen DoS angriff auf meinem eigenen Server mache, könnte ich damit evtl. andere Server wie DNS etc. ohne absicht lahmlegen?

    Wenn du nicht eine Leitung im GB-Bereich und einen Satz Rechner, deren Leistung die des DNS um ein vielfaches übersteigt, kannst du nichtmal deinen eigenen Server damit lahmlegen.

    Und der DNS wird eh nur einmal angefragt im Normalfall, denn dann ist deiner Angriffssoftware die IP bekannt, die bombadiert werden soll.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)