D.R.: Google

Beitrag lesen

Hallo,

die kann man ja nachträglich deinstallieren (google toolbar)

Japp Systemeinstellung, ist ein eigenständiges programm (glaub Ich, Ich habs zumindest bis jetzt immer weggekriegt über deinstallieren)

Ich glaube nicht, dass man die Google Toolbar vom Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren kann. Normalerweise läuft das über den Erweiterungsmanager des Firefox, aber das geht, glaube ich nur, wenn man sich nicht diesen „Firefox inkl. Google Toolbar“ installiert hat. Aber wie gesagt: ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, sondern lediglich über Probleme gelesen.

K.A. ich habe ich so etwas noch nicht gemacht und weiß nicht so richtig wie das abläuft. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Funpic das duldet (die wollen ja auch werben, deshalb weiß ich nicht, ob die noch zusätzliche Werbung - für die sie nichts verdienen, dulden).

nun dann beschaff dir eine eigene Domain, 1-2€ und auf der kannst du tun und lassen was du willst, und Partnerprogramme sind schnell und einfach eingerichtet, Ich kann dir Helfen

Bleibt halt nur die Frage, ob sich das rentiert. Nicht dass dann eh keiner die Werbung anklickt…

Obwohl. Ich habe mich gerade noch mal in meinem Accout umgeschaut. Dort war so ein Link zu sehen:

<a href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4907761C822629516T" target="_blank">Verdiene Geld mit einem Link</a>

Wenn die selber für sowas werben, werden sie wohl doch kein Problem mit zusätzlicher Werbung haben. Die Frage ist, ob es nicht bessere Anbieter als Google gibt. Der bekannteste ist ja selten der beste…

Ich war auch anfangs im adsense […] 75€ verdienst

Hm, das hört sich aber gar nicht mal schlecht an. Wie lange braucht man für diese Summe?

Ich brauchte 1 Monat, aber mein Fehler war das Ich das Suchfeld, das man von Google bekommt auf die erste Seite meiner HP gepackt hab, das war nicht klug, die seite ist auf internet-terminal als Startseite- 150 st. an der zahl und die User haben immer das Suchfeld benutzt und es kam eine zu hohe klickrate und somit diese summe zusammen und da ist Google ganz pingelig

Das heißt, du hast ein Suchfeld so eingebunden, dass die User dachten, man könnte damit deine Seite durchsuchen oder wie meinst du das?

wurde ich rausgeschmissen "klickbetrug" nur weil alle user meiner seite dieses doofe suchfeld benutzten

Welches Suchfeld?? Hast du etwa…? ;-)

???kann dir nicht folgen, google stellt dir ein suchfeld zur verfügung, die du in deine seite einbinden kannst und da gibs für getätigte klicks immer paar cents oder €´s

Ach so.

p.s: Da du auch ein bisschen FF verrückt bist>>>google zahlt für einen Download des FF von deiner Seite 1€

Das ist ja alles gut gut und schön, aber ich möchte die User eben nicht mit dieser Google-Toolbar vergraulen. Nicht dass noch jemand wieder zum IE wechselt, weil ihm diese Toolbar nicht gefällt. Nagut ich denke ausblenden kann man sie, aber wer weiß, ob keine Daten an Google gesendet werden und so…

Wenn du Fragen hast die nicht jeder sehen soll kannst du mir auch E-Mailen.

Mal sehen…

mfg. Daniel